Insert Custom Menu

Es war mitten im Lockdown, als mir Niklas Berlinger erzählt hat, dass er die Gründung seines Unternehmens vorbereiten möchte. „Die ganze Welt steht Kopf und der Typ hält an seinen Visionen fest“, dachte ich mir voller Anerkennung und machte mich gemeinsam mit ihm an die Arbeit.

Bei der Ausrichtung des Unternehmens hatten wir leichtes Spiel, da Niklas sehr genau weiss, wo er hin will. Neben der Elektroinstallation und -planung bietet Berlinger Elektrotechnik seinen Kunden die Spezialitäten Smart Home, Elektromobilität und Photovoltaik. Als „moderner Elektriker“ kann er sich deutlich von einem Großteil seiner Mitbewerber abheben. Selbstverständlich haben wir das in einem professionellen Marketingkonzept festgeschrieben.

Folgende Arbeiten haben wir danach Angriff genommen:

  • Logo-Entwicklung
  • Website (hat Niklas auf Basis einer Vorlage von mir selbst erstellt)
  • Visitenkarten
  • Briefbogen
  • Autobeschriftung
  • Sticker und Bautafeln

Herzlichen Dank und viel Erfolg!
Apropos Erfolg – Niklas ist auf der Suche nach seinem ersten Mitarbeiter! Wenn das kein Blitzstart ist…

www.berlinger-elektro.at

 

Berlinger Visitenkarte
Berlinger Elektrotechnik Visitenkarte
Berlinger Website
Berlinger Elektrotechnik Website

berlinger-auto

Über den Author

Ich bin Absolvent der HTL Bregenz und habe 16 Jahre Berufserfahrung im Maschinenbau. Seit 2003 arbeite ich selbständig als Werbeagentur an Marketingprojekten für meine Kunden.

Michael Schnedl

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
e-book-cover-montage

In diesem kostenlosen e-Book erfahren Sie

Wie Sie raus kommen aus dem zermürbenden Preisk(r)ampf

>