30/10/2019

Michael Schnedl

Insert Custom Menu

Nach der Imagebroschüre haben wir uns an die Überarbeitung der Website gemacht. Neben kleineren technischen Änderungen haben sich vor allem Änderungen ergeben, die auf den ersten Blick sichtbar sind und bisher sehr positiv aufgenommen wurden:

  • Kontaktformular „Beratung“ welches je nach Produktbereich anders aussehen kann und immer am rechten Bildschirmrand zu finden ist

Überarbeitete Menüstruktur, die die Produkte in den Vordergrund stellt

  • Hefel-Impulslinie aus Abschluss des Menübereiches und der Fusszeile
  • 20% mehr sichtbare Breite auf größeren Bildschirmen
  • Headlines 2-farbig mit auffälliger Typographie
  • Kopfzeile mit großzügigen Bildern im Hefel-Technik Design
  • Aktualisierung der Produkte und der damit verknüpften Katalog-PDFs

Werfen Sie einen Blick drauf.
www.hefel-technik.com

Über den Author

Ich bin Absolvent der HTL Bregenz und habe 16 Jahre Berufserfahrung im Maschinenbau. Seit 2003 arbeite ich selbständig als Werbeagentur an Marketingprojekten für meine Kunden.

Michael Schnedl

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
e-book-cover-montage

In diesem kostenlosen e-Book erfahren Sie

Wie Sie raus kommen aus dem zermürbenden Preisk(r)ampf

>